Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Wochenrückblick

Die Woche im Rückblick

Oktober 29, 2016

Larissa: So, heute gibt es mal wieder einen kleinen Wochenrückblick – ich hab endlich meinen Rote-Bete-Humus nachgeholt, fleißig Champignons eingelegt und mal was Spanisches gemacht – und weil am Ende der Woche das Wetter so toll war, ich am Nachmittag auch viel draußen – allerdings nur mit dem Handy:

Deutschland, Studio, eingelegte Champignons
eingelegte Champignons
Deutschland, Studio, Rote-Bete-Humus
Rote-Bete-Humus
Deutschland, Studio, Tortilla (spanisch, Eier-Kartoffel-Zwiebel)
Tortilla
img_3300
Goldener Oktober

 

Sandy: auch ich hab diese Woche einiges in meiner Küche gebastelt, so dass ich jetzt entspannt eine Woche Ferien machen kann 🙂

rb
Wildkräutersalat

 

rb-3
herbstlicher Salat mit Brombeeren

rb-4

rb-5

Nur registrierte Benutzer können kommentieren.

Kommentare sind geschlossen.