Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Fotos pur

kulinarische Herbstimpressionen

November 7, 2013

Ich bin ein Sommermensch – fallen die Temperaturen unter 25°C verfalle ich in Depressionen, entweder ob des deutschen Sommers oder aber weil es tatsächlich Herbst und Winter ist. Mir ist kalt, in unseren historischen Gemäuern zeiht es an allen Ecken und Enden, die Mäuse beziehen ihr Winterquartier unter den Bodendielen in meinem Arbeitszimmer, es ist schon kurz nach dem Mittagessen wieder dunkel und überhaupt.

Die Fotografie – und im besonderen die Food-Fotografie – hat es aber jetzt tatsächlich geschafft mich zumindest ein wenig mit dem Herbst zu versöhnen, denn: Herbst! Erntezeit! Und so gibt es heute einfach mal ein paar schöne kulinarische Herbstimpressionen:

881C2060

881C2098

881C1790

881C3032

881C2548