Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Verkauf | Veröffentlichungen

Weihnachtskarten, die Erste

November 25, 2013

Nachdem der Kalenderverkauf so gut angelaufen ist bieten wir ab heute den Freunden der Grußkarte eine Möglichkeit unsere Motive in Kartenformat zu kaufen. Zunächst einmal Grußkarten und Weihnachtsmotive, das Ganze wird dann bei entsprechendem Erfolg aber bestimmt erweitert bzw. der jeweiligen Jahreszeit angepasst – und über Drucke usw. denken wir dann im nächsten Jahr nach. Jetzt erst einmal Weihnachtskarten:

shop

Da wir die eierlegende Wollmichsau leider nicht gefunden haben, gibt es die Grußkarten in unserem Shop bei  mygall und morgen dann ein Extra-Angebot für einfache Postkarten.

Nur registrierte Benutzer können kommentieren.

  1. Eine schöne Auswahl habt ihr eingestellt.
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich solch eine Übersicht von mygall in einen Blogpost bekomme? Ich bin dafür irgendwie zu blind.

    LG
    Annette

    1. Es gibt bei mygall die Möglichkeit, den Shop unter PAGE (siehe bei mygall oben bei den Menü-Reitern ganz recht ) in einen Blog oder eine Seite einzubinden – leider funktioniert das bei den “fertigen” wordpress-Blogs nicht. Ob es bei blogger geht, weiß ich nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber so weit ich weiß erlauben die javascript – im Gegensatz zu wordpress.

      Wir haben hier einfach nur einen screenshot des Shops genommen und der Link des Bildes führt dann zu externen mygall-Gallerie/Shop. Ich bin eigentlich nicht so ganz glücklich damit, aber anders scheint es nicht zu funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.