Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Uncategorized

Alle Jahre wieder…

November 21, 2013

Auch wenn ich es gerade mal wieder nicht wahr haben will, aber Weihnachten naht nun doch schon mit großen Schritten. Und dafür mach ich nun schon seit Jahren ein weihnachtlich angehauchtes Foto von meiner Kleinen. Letztes Jahr bekam sie ganz klassisch die Nikolausmütze auf und durfte mit einer Lichterkette spielen:

.

niko

Dieses Jahr durfte sie sich als kleiner Engel versuchen. Und wie jedes Mal wenn ich ein bestimmtes Bild schon im Kopf hat, ist es eine nervenaufreibende Sache, meine Kleine davon zu überzeugen, doch bitte wenigstens einmal genau das zu machen was ich ihr sage. Und wie jedes Mal kommt dann natürlich doch was ganz anderes raus – aber Spaß hat es uns beiden gemacht und auch wenn es nicht das Foto geworden ist, dass ich haben wollte, so mag ich es trotzdem:

.

ENGElSQ