Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Mitmachaktion

Zeig uns Deine Stadt

November 27, 2013

Da uns aufgefallen ist, dass wir von unserer eigenen Stadt viel weniger Fotos als von jeder einmal im Urlaub besuchten Stadt haben, haben wir beschlossen, dass wir daran was ändern müssen. Und da man solche Vorhaben im Chaos des Alltags gerne wieder vergisst, wollen wir ein monatliches Fotoprojekt daraus machen. Jeden ersten im Monat gibt es eine bestimmte thematische Vorgabe nach dem Motto „Zeig uns was Altes“ oder „Zeig uns deinen Lieblingsort“, die es innerhalb der nächsten 4 Wochen umzusetzen gilt. Wer will, kann auch gerne das Gezeigte noch genauer vorstellen und was dazu schreiben, als Historikerinnen freuen wir uns immer über ein paar Jahreszahlen ;-), aber das ist nicht zwingend erforderlich.

stadtlogo1 

Am 1. Januar 2014 soll es losgehen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden. Und wir würden uns auch freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung dafür machen könntet. Das Logo dürft ihr selbstverständlich mitnehmen. Also wer ist dabei?