Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Foto der Woche | Uncategorized

Foto der Woche

Dezember 13, 2013

Larissa: Mein Foto der Woche zeigt ein bisschen, dass man ausgetretene Spuren auch mal verlassen muss, um mal was ganz anderes als sonst zu machen. Es zeigt auch, dass man manchmal einfach Glück haben muss – nämlich das irgendein Trottel einen Wandkalender einfach in der Pampa aus dem – vermute ich mal – fahrenden Auto geschmissen hat. Wenn man sich dann auch noch zum Experimentieren gerade neue Presets im Stil von instagram heruntergeladen hat (weil hip und angesagt und überhaupt), dann hat man plötzlich ein Foto, dass einem wahnsinnig gut gefällt.

 881C5077-2

.

Sandy: Mein Foto der Woche ist dieser Apfel hier – einfach weil ich so etwas in der Art schon ein paar mal probiert hab, aber mit dem Ergebnis meiner selbst erstellten Ritzzeichnung nie zufrieden war. Diese Woche lag dann da dieser Sternausstecher zufällig neben diesem schönen roten Apfel – und es machte Pling 😉

sternapfelSQ

Und wie sieht euer Foto der Woche aus? Wir freuen uns über Eure Links und Geschichten!