Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Foto der Woche | Uncategorized

Foto der Woche

Dezember 20, 2013

Und wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder ein Foto der Woche.

Sandy: Mein Foto der Woche entstand am letzten Sonntag Abend auf dem Nachhauseweg vom Christkindlmarkt. Ausnahmsweise hatte ich mal meine Kamera dabei und so konnte ich die kleine Isar zur blauen Stunde fotografieren. Zwar ohne Stativ, aber für was gibt es denn Brückengeländer 😉 Und da ich diesen schöne Farbenspiel in den letzten Wochen des öfteren bewundern durfte, aber einfach nie meine Kamera dabei hatte, ist es mein Foto der Woche 🙂

blaue IsarWZ

Larissa: Mein Foto der Woche ist .. mein einziges Foto der Woche … krankes Kleinkind bedeutet nämlich einen komplett Ausfall diese Woche … dafür ist sie aber – wie ich finde – entzückend … trotzdem hätte ich gerne auch etwas fotografiert … nun ja … nächstes Jahr wieder …

881C5275

Und Euer Foto der Woche?!