Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Food | Fotos pur

Alles Essig!

Juni 4, 2014

Ja, wir behandeln den Blog hier gerade etwas stiefmütterlich, aber die Arbeit, der Alltag und der allgemeine Wahnsinn lassen uns gerade einfach nur wenig Zeit für tägliche Blogpost und ausführliche Berichte … immerhin habe ich es heute mal wieder geschafft: Alles Essig!

Deutschland, Studio, selbstgemachter Rosmarin-Essig

Rosmarin-Essig

Deutschland, Baden-Württemberg, Rosmarin-Essig, Garten

Rosmarin-Essig im Garten

Deutschland, Studio, selbstgemachter Oregano-Essig

Und Oregano-Essig

Ich will eigentlich noch mehr Essig mit Kräutern machen, sowohl zum tatsächlichen Verzehr als auch einfach zum Fotografieren, aber jetzt kommen die 2wöchigen Pfingstferien … mal schauen, was ich in die nächsten zwei Tage noch alles reinquetschen kann 😉