Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Food

Erbsen zählen

Juni 17, 2014

Wie gerne würde ich hier täglich neue Fotos posten, aber es sind Pfingstferien, und Pfingstferien bedeutet, dass nicht nur Schule sondern auch Kindergarten geschlossen ist, dass alle anderen die Vorsaison für Urlaubsfahrten nutzen und ich mit drei Kinder zu Hause sitze und froh bin, wenn ich es schaffe, mal einen Kaffee in heißen Zustand zu trinken. Deshalb Fotos von vorletzter Woche – und das Versprechen, dass es ab nächstem Montag hier wieder mehr zu lesen und sehen gibt. Bis dahin zähle ich Erbsen … äh … die Tage, Stunden usw.

Deutschland, Studio, Erbsen mit Schoten

Deutschland, Studio, Erbsen mit Schoten

Deutschland, Studio, Erbsen mit Schoten

Deutschland, Studio, Erbsen mit Schoten

 

Nur registrierte Benutzer können kommentieren.

  1. da geht es dir wie mir…Ferien sind ja klasse, aber nur wenn man auch wegfährt 🙂
    Wir haben letzte Woche ein paar Ausflüge gemacht, aber sonst passiert hier auch nicht viel.
    Ganz liebe Grüße
    Gusta, die auch im Ferienchaos steckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.