Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Fundstücke | Uncategorized

Fundstücke

November 4, 2014

Auch wenn es hier in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden ist, heißt das nicht, dass wir nicht fleißig sind 🙂 Und deshalb gibt es heute mal wieder ein paar unserer Fundstücke der letzten Wochen:

Sandy: Besonders gefreut hab ich mich über dieses hier – das Cover einer Kita-Mappe :))

JahresZeiten-Mappe: Sternenglitzern im Advent

das Original (sowie auch alle anderen) findet man bei Westend61

 

Mein Lieblingsfoto aus dem Urlaub hab ich auch schon gefunden:

4

 

Und das hier hat mich auch sehr gefreut – zum einen weil ich beinahe verzweilt wäre, bis das Ei endlich so aussah wie es aussehen sollte und zum anderen weil es für ein Rezept von Tim Mälzer verwendet wurde, dessen Sendung „Schmeckt nicht, gibts nicht“ hier jeden Tag lief:

ei

 

Und auch mal schön – ein Foto nicht nur von mir, sondern auch mit mir – zumindest so ein klein wenig 😉

ich

 

 

Larissa: So freue mich sehr, dieses Mal eigentlich nur gedruckte Beispiele präsentieren zu können. Tatsächlich gedruckte Fotos bedeuten nämlich KOHLE, auch wenn die Sachen, die man im Internet findet, natürlich auch je nach Fundfort toll sind und quasi instant Freude bedeuten … gedruckte Versionen zu finden ist auch sehr viel schwieriger und man brauche in der Regel auch eine Menge Glück, welche zu finden. Also, dann mal los:

Eine sehr schöne Verwendung meines Buch-Fotos (Original hier) im  Magazin der größten Tschechischen Zeitung

Buchcz

Hier ein Beispiel aus dem Südost-asiatischen Raum 😉 SHAPE Malaysia mit meinen Aprikosen, d.h. im Artikel geht es ja um das Messer …

shapemalaysia

Hier Zufallsfund (Zufall deshalb weil ich das nur gefunden habe, weil das jemand auf Twitter gepostet hatte)  Meine Heidelbeeren bzw. der Gelee in der London TIMES

times2

Dann habe ich diesen Sommer mein erstes Zeitschriften-Cover gefunden … bei Modern Reformation … okay .. aber egal … Cover bringen richtig Kohle 😉

mrcover

Und dann noch das aller, aller tollste, das worauf ich als alte Leseratte natürlich schon soooo sehr gewartet und gehofft habe: Mein erstes BUCH-Cover:

cover

So, Ihr sehr also, auch wenn hier im Blog gerade vielleicht nicht mehr so viel los ist … es liegt daran, dass wir sonst sehr fleißig sind.