Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Uncategorized | Vorher - Nachher

Je später die Woche …

Mai 4, 2016

… desto schöner die Vorher-Nachher-Fotos … oder so irgendwie. Sandy ist inzwischen bei Kindergarten Nr. 2 zu Gange, daher wieder nur meine Bilder im Blog. Ich hatte etwas wild durcheinander eingekauft:

IMG_9699
Eigentlich schwebte mir ein Mango-Joghurt vor, aber Ende wurde es dann wieder einmal ein Smoothie:

Deutschland, Studio, Mango und Mangosmoothie
Mangosmoothie
Deutschland, Studio, Mango und Mangosmoothie
Mango
Deutschland, Studio, Tomatensuppe
und  Tomatensuppe

Mal schauen, wie es die nächsten Wochen weiter geht, langes Wochenende gibt es hier schon mal nicht (Schule), dann stehen demnächst auch noch die Pfingstferien an, aber vielleicht kommt ich ja mit vielen schönen Italien-Fotos zurück. Denen, die ein langes Wochenende habe, wünsche ich ein schönes solches und dem Rest einen schönen Feiertag.