Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Hinweis | instagram

Shootingsqueens bei instagram

September 20, 2017

Da wir beide, Sandy und ich, fleißige Instagram-Nutzerinnen sind, sei es auf der Suche nach Inspiration, sei es, um selbst Bilder zu posten,  war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir auf die Idee kamen, dass sich auch die Shootingqueens auf Instagram herumtreiben könnten. Ehrlich gesagt, hat es überraschend lange gedauert, bis uns die Idee kam … *hüstel* … irgendwie vergisst man manchmal die simpelsten Dinge …. aber jetzt ist endlich es soweit.

 

Ihr könnt uns unter shooting_queens finden, wir werden dort  hoffentlich zwischendurch viele Fotos posten, es gibt ganz schnell Hinweise auf neue Blogbeiträge und Rezepte und wenn wir uns trauen auch die ein oder andere Story zu sehen. Wir freuen uns auf Euch, Eure Herzchen und viele follower.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.