Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
365-Tage-Projekt | Food

verfallen

Juli 14, 2014

Letzte Woche hab auch ich instagram wieder neu entdeckt und bin seit dem völlig der Instagram-Sucht verfallen 🙂  Ich erkenne mich schon jetzt hier in nicht wenigen Punkten wieder 😉 Aber ich kann gerade nicht anders als mir die Flut an wirklich vielen tollen Fotos anzusehen, zu liken und selbst wieder Smarties zu machen. Unser 365-Tage-Projekt war ja irgendwie eingeschlafen, aber jetzt holen wir alles nach 😉

Hier ein paar meiner neuesten Smarties und wer will, der kann mir gerne auf Instagram folgen – lacaosa13

 

smart1407-13

smart1407-10

Waldweg, Stufen, Hofberg, Landshut, Bayern, Deutschland

Aprikosen auf weißem Holztisch, Lavendelblüten, Studio

smart1407-3

Und wer von euch auch dort aktiv ist, der kann gerne seinen Instagram-Namen als Kommentar posten – würd mich freuen 🙂