Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Stadtprojekt

Zeig uns deine Stadt – August

August 7, 2014

Wir lassen die alten Gemäuer hinter uns (nachliefern ist natürlich jederzeit noch möglich – der Juli war ja bei vielen recht voll – hüstel – meine kommen auch die Tage  😀 ) und gehen in den Urlaub. Unser neues Thema lautet daher:

 

Thema 8 – August:

stadtlogoaugust

 

Zeig uns deine Urlaubsstadt!

Wir sind gespannt, wohin es euch alle dieses Jahr in den Urlaub verschlägt und möchten natürlich Fotos sehen – viele Fotos 🙂 Da aber sicherlich schon einige von euch im Urlaub waren, dürft ihr natürlich auch Fotos vom letzten oder vorletzten Monat zeigen. Und für alle Daheimgebliebenen oder erst viel später Verreisenden gilt:

Zeig uns den Urlaub in deiner Stadt!

An welchen Plätzen kommst du in Urlaubsstimmung? Wo würdest du Touristen in deiner Stadt hinschicken? Welche Fotos würde man in einem Reiseführer zu deiner Stadt finden oder welche Orte sollten darin unbedingt vorkommen? Wo findest du Ruhe und Entspannung vor all den Touristen in deiner Stadt? Wie immer sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Urlaubsstimmung 🙂

Zum Nachlesen:

Januar – Typisch meine Stadt

Februar – Zeig uns Fenster und Türen deiner Stadt

März – Dem Frühling auf der Spur

April – Blaue Stunde

Mai – grüne Oasen

Juni – Feiert!

Juli – altes Gemäuer

Nur registrierte Benutzer können kommentieren.

  1. Ihr Lieben,
    nachdem ich es im Juli vor lauter Urlaubsstress daheim nicht geschafft habe, die alten Gemäuer hier abzulichten, habe ich im August-Beitrag alles gesammelt, was ich im Urlaub zu Hause erlebt habe. Und das ist mehr als ich auf manchen Reisen zu sehen bekommen habe. Es war echt alles dabei von Musik bis Theater, sogar eine Radtour, auch wenn ich nicht daran teilgenommen habe 🙂
    http://www.birgit-ebbert-blog.de/zeig-uns-deine-urlaubsstadt-sommer-in-hagen/
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Ah, perfektes Timing! Über dieses Thema habe ich in den letzten Tagen zufällig schon nachgedacht. Wenn alles klappt, kann ich zu “Urlaub in deiner Stadt” bald was einreichen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.