Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Arbeitsalltag | Hinweis | Inspiration | Linkempfehlung | Uncategorized

Shootingsqueens are back

September 18, 2014

Wir sind wieder da! Okay, die Sommerpause wurde irgendwie etwas länger als geplant, aber jetzt möchten wir – wie man so schön sagt –  wieder voll durchstarten. So große Sonnenanbeter wir sind, der Herbst ist fotografisch natürlich äußerst reizvoll, sei es für die Landschaftsfotografie als auch im sogenannten Food-Bereich, bei dem man gerade fast nicht mehr nachkommt, alles erntefrisch zu fotografieren. Wir hoffen also, dass ihr Euch mit uns auf einen fotoreichen Herbst freut.

Neuen Schwung gibt uns gerade auch Westend61, die es den Fotografen jetzt ermöglichen schöne Themen-Galerien mit ihren Fotos zu erstellen, und damit wir alle wieder Lust aufs Fotografieren bekommen, zeigen wir Euch jetzt mal ein paar unserer Galerien. Viel Spaß beim Stöbern:

ROT

GRÜN

SWEET FRUITS

ERNTEZEIT

WINTER IS COMING

BERRIES&MORE

So, und allen, die sich fragen, ob und wie es mit dem Stadtprojekt weiter geht, sei gesagt: Keine Sorgen – wir melden uns heute Abend mit neuen Themen und freuen uns auf Eure Beiträge!