Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Uncategorized

Motto der Woche

September 30, 2014

Schon fast in Vergessenheit geraten ist unser Motto der Woche, aber im Sommer war einfach zu viel anderes zu tun. Doch nun im Herbst wollen wir es wieder angehen. Allerdings nicht mehr wöchentlich, sondern im zweiwöchigen Rhythmus.

Unser Motto für die nächsten 2 Wochen lautet:

Balance

Wer möchte kann natürlich gerne wieder mitmachen und einfach hier einen Kommentar zu seinem Beitrag schreiben. Schön wäre es auch, wenn wir immer am Ende des Themas die Fotos dazu in einem eigenen Post hier auf unserem Blog zeigen könnten – natürlich mit Link auf eure Seite.

Am 20. Oktober gibt es dann das nächste Motto. Also, wer ist dabei?

Nur registrierte Benutzer können kommentieren.

  1. Es reizt mich schon, aber die liebe Zeit.
    Ich hinke ja noch Welten beim Stadtprojekt hinterher. Die Bilder sind zwar da, aber ich schaffe es nicht, den entsprechenden Post zu schreiben.
    Dazu sind sowohl Kamera als auch Lieblingsobjektiv zur Zeit auf “Kur”.
    Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.