Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Uncategorized | Vorher - Nachher

Vorher – Nachher

April 19, 2016

Ja, es gibt uns noch und nein, das Blog ist noch nicht völlig von uns aufgegeben, wenn doch auch sehr vernachlässigt worden. Damit hier ganz entsprechend der Jahreszeit endlich mal wieder frischer Wind bei den Shootingqueens weht, stellen wir Euch heute unsere nun hoffentlich wöchentlich wiederkehrende Rubrik Vorher-Nachher vor (okay, die Rubrik wurde reaktiviert, wir hatten das schon mal).

Die Idee ist, wir fotografieren unsere Einkäufe und zeigen dann, was im Laufe des Tages für Fotos daraus entstanden sind. Das hat heute bei mir – Larissa – schon mal super geklappt, ich habe nämlich das VORHER-Foto einfach vergessen … und jetzt etwas geschummelt, indem ich im Nachhinein noch schnell von den Resten ein Handy-Foto gemacht habe (nächste Woche denke ich aber daran).

IMG_9504

Eingekauft hatte ich Drachenfrucht (oder dragonfruit oder Pitahaya), die Sorte, die außen pink und innen weiß mit schwarzen Samen ist, eine andere habe ich hier noch nie gesehen, und so semi-passend dazu einen Smoothie aus der Sorte mit rotem Fruchtfleisch und pinkfarbener Schale. Außerdem Süßkartoffeln.

Die Süßkartoffeln habe ich zu einer Süßkartoffel-Kokossuppe verwurschtelt und diese auf verschiedenen Untergründen fotografiert:

_81C1605

_81C1580

Die Drachenfrucht habe ich einmal aufgeschnitten und ansonsten um den Smoothie „drapiert“ – auch hier unterschiedliche Versionen, einmal in dunkel und einmal in hell:

_81C1523
_81C1509

 

Ich – Sandy – hab heute etwas die Gemüsetheke geplündert:

Okay, ich denke es ist nicht schwer zu erraten, dass es bei mir einen Salat gegeben hat 😉
Auf meinem Shootingplan (der meist erst dann entsteht, wenn ich eine Runde im Supermarkt gedreht habe…) stand ein vegetarischer Rainbow Salat, den ich in verschiedenen Gläsern als auch als Veggie Bowl angerichtet habe:

salat-2

salat-3

salat-4

salat-5

Eine Auswahl der Fotos in Kürze bei Westend61