Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Fotos pur | Uncategorized | Wochenrückblick

Wochenrückblick

April 22, 2016

Eine weitere Rubrik, die wir einführen wollen, ist der Wochenrückblick, der eine Antwort auf die Frage Und, was hast Du diese Woche gemacht? liefern soll.

Bei mir – Larissa – lief diese Woche nicht alles so rund wie ich mir das vorgestellt hatte, irgendwie scheine ich vom Winterschlaf direkt zur Frühjahrsmüdigkeit überzulaufen, sprich, die ganze Woche war etwas antriebsarm und zäh. Dennoch gibt es natürlich Fotos, bitte schön:

_81C2170

Wildkräuter-Salat

_81C1678

grüne Detox-Bowl

_81C2194

noch mal Wildkräuter

_81C1909

Spaziergang mit der jüngsten Tochter durch die Streuobstwiesen

_81C1709

und noch mal die grüne Detox-Bowl mit Zutaten

Sandy: bei mir musste diese Woche die Stockfotografie etwas in den Hintergrund treten, da ich wie jedes Jahr um diese Zeit “meine” Kindergärten fotografiere. Am Dienstag ging es los und heute mittag war dann das letzte Kind im Kasten. Aber ein bisschen was hab ich natürlich trotzdem gemacht:

butterblume

Spargel Bowl

butterblume-2

frühlingshaftes Knäckebrot mit verschiedenem gesunden Belag

butterblume-3

Sternmagnolie

butterblume-4

Rapsfeld

butterblume-5

Tochter mit Rapsfeld

20160419_083621-01

ansonsten eben gaaaanz viele Luftballons 😉