Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Food | Fotos pur | Titel

Gegen die Kälte

Januar 24, 2017

Der Winter hat uns fest im Griff, draußen ist es bitterkalt – bei mir auch drinnen, weil … altes Haus … ungenügende Heizquellen … – und was hilft da am besten?  Genau, ein wärmendes Süppchen:

Transportable Asia-Nudel-Suppe mit Reisnudeln, Rotkohl, Chinakohl, Karotten, Koriander, Frühlingszweibeln, Tofu und Sprossen
Transportable Asia-Nudel-Suppe mit Reisnudeln, Rotkohl, Chinakohl, Karotten, Koriander, Frühlingszweibeln, Tofu und Sprossen
Miso-Suppe mit Shiitake-Pilzen, Tofu, Lauch und Petersilie
Deutschland, Studio, scharfe Karotten-Kurkuma Suppe mit Ingwer
Scharfe Karotten-Kurkuma Suppe mit Ingwer

 

Sandy: dank nicht ganz so altem Haus ist es bei mir daheim kuschelig warm und ich vermeide es raus zu gehen wo es nur geht – daher gab es bei mir auch nur ein Süppchen – eine leckere Hühnersuppe mit Nudeln

huhnersuppe

huhnersuppe-2

Wer auch eine kleine Aufwärmung braucht, der findet unsere Bilder bei Westend61