Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Fundstücke | Veröffentlichungen

Fundstücke

Oktober 11, 2017

Heute gibt es mal wieder eine Runde Fundstücke. Normalerweise suche ich danach bewußt im Netz, doch auf dieses hier bin ich rein zufällig beim Einkaufen gestoßen, ca. eine Stunde nachdem Larissa und ich ausgemacht hatten, doch mal wieder einen Beitrag dazu zu machen.

die Hände meiner Tochter mit Erdbeeren auf einem Plakat 🙂

(hier das Original bei Westend61)

Zwar nicht ganz so groß, aber doch auch immer ein Fund über den ich mich besonders freue, ist ein Buchcover:meine Bagels auf einem jüdischen Kochbuch

(hier das Original bei Westend61)

und meine Zwei auf einem Gemeindebrief

(hier das Original bei Westend61)

 

Von mir gibt es einmal was ganz anderes – nämlich Fernsehen:

Meine Süßkartoffel-Falafel-Bowl im ZDF bei Wiso

(Das Original bei Getty)

Buchcover sind immer toll

Meine Avocado-Salat-Bowl

(Das Original bei Westend61)

Und Weihnachten ist ja auch bald, daher das erste Zeitschriftencover mit einem Weihnachtsfotos von mir

(Das Original bei Westend61)