Shootingqueens

den Finger immer am Auslöser
Fundstücke | Titel

Fundstücke

April 5, 2017

Das schönste – mal abgesehen von den Abrechnungen  – für uns Fotografinnen ist es natürlich, wenn wir unsere Fotos in (vor allem gedruckten) Veröffentlichungen finden. Deshalb gibt  es heute mal wieder Fundstücke, d.h. Fotos von Zeitschriften, Bücher usw. in oder auf denen wir unsere Fotos gefunden haben:

hier meine Golden Milk (Kurkuma Milch) im Migros Magazin, wo ich immer wieder Fotos von mir finde

Ein wie ich finde wunderschönes Cover einer französischen Campingplatz-Kette


und noch einmal das allgegenwärtige Kurkuma, ganzseitig in einem amerikanischen Fitness-Magazin

Sandy: Ich hab hier auch ein wie ich finde sehr schönes Cover der Zeitschrift Servus Kinder gefunden:

Und auch dieses niederländische Buch gefällt mir sehr – und ich finde den Titel so passend – also unübersetzt 😉

und hier vergibt meine Tochter Blumen an EWZ als Auszeichnung für ihr Engagement in Nachhaltigkeit 🙂